ebook tablet case

es ist soweit!!
mein neuestes ebook "tablet case" ist online!
 
 
ich bin da wahrscheinlich immer am aufgeregtesten. gestern sind noch so einige dinge passiert. haha, vor lauter aufregung. es finden sich auch immer noch der eine oder andere tippfehler. faszinierend, wo die sich immer verstecken...
 
ABER, das ebook steht soweit, dass es in den shop einziehen durfte! und es ist wieder ein ganz tolles geworden! ohne mich selbst zu loben ;)
 
ich hatte so viele fleißige und liebe probenäherinnen, die so tolle arbeit geleistet haben und durch ihre tipps und hinweise ist das ebook wieder eine ganz tolle anleitung geworden!
 
 
das ebook beinhaltet schnitte in folgenden größen:
21x14cm, 24x17,5cm, 27x20cm
und eine reich bebilderte schritt-für schritt-anleitung. weil es sehr viele verschiedene tabletgrößen und -formate gibt, gibt es auch eine anleitung, wie die schnitte individuell angepasst werden können.
 
ich weise darauf hin, dass der schnitt für anfänger nur bedingt geeignet ist. so sind etwa vorkenntnisse im einnähen von reißverschlüssen und schrägbändern etc. von vorteil.
 
 
 
dass das schrägband annähen tatsächlich zu einer hürde werden könnte, habe ich mir beim entwickeln des ebooks nicht gedacht. da sogar ich es rasch relativ schön hinbekommen habe. so ist während des probenähens schon fast sowas wie panik ausgebrochen. da musste ich was dagegen unternehmen. deshalb gibt es jetzt auch ein kurzes anleitungs-Video zum schrägbandanhähen.
das video findest du hier >klick< und der link ist natürlich auch im ebook zu finden.
 
 
 
 
das ebook beinhaltet auch noch verschiedene varianten, wie zum beispiel ein reißverschlussfach oder tragegriffe. davon habe ich euch hier schon mal ein bild gezeigt.
 
 
ich bin froh, das ebook noch rechtzeitig vor weihnachten fertig gebracht zu haben. denn diese hülle ist ein tolles weihnachtsgeschenk für eure liebsten! mit individuellen sprüchen, verzierungen oder sonstwas - da dürft ihr euch gerne von den probenähergebnissen inspirieren lassen, die ich euch in den nächsten tagen zeigen möchte - wird die tasche ein absolutes einzelstück!
 
  
 
es wurden im probenähen sehr viele verschiedene materialien getestet und es lässt sich mit fast allem nähen. ihr könnt hier eure schöne bunte baumwollwebware genauso einsetzen wie taschenstoffe.
 
 
 
ich habe es sogar mit neopren versucht. klappt super.

 
 
 
 
 
 
und mit etwas übung werden auch die mit schrägband eingefassten kanten schön ;)
 
ihr findet das neue ebook bei mir im shop und hoffentlich bald auch wieder bei alles für selbermacher.
 
und für alle spontanentschlossenen gibt es bis morgen noch -15% auf alle ebooks! 
 
 
 
 
 
 
habt einen tollen tag, ihr lieben!
 
andrea
 
 
verlinkt mit tt-blog, hot, dienstagsdinge

Kommentare

  1. wirklich toll gemacht! es war mir eine Freude, dich unterstützen zu dürfen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere, glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir, danke! ja die dinger machen süchtig, da kann ich selbst nicht mehr aufhören mir Kombis auszudenken!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Dein Case sieht wirklich toll aus und jetzt so kurz vor Weihnachten werden sicher viele tolle Varianten fertig gestellt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem eBook!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, dir! ich freu mich auch immer sehr, wenn alles gut über die bühne geht und das ebook draußen ist!

      Löschen
  4. Die gezeigten Varianten sind alle so toll! Und Neopren find ich auch total spannend! Da hast Du mich auf eine Idee gebracht!!!
    Viele Erfolg mit dem Ebook!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja neopren hat eine tolle optik und haptik! ist auf jeden fall wert, amal auszuprobieren!

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem neuen eBook und drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ankommt. Aber: das wird es definitiv!! Hast du wieder toll gemacht!!
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir jetzt auch ein passendes Laptop Leasing rausgesucht und am Montag kommt das gute Stück, wollte das Wochenende nutzen um mir auch so ein case zu schneidern. Danke für den Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!