gold

nachdem ich gestern über die farben gelb-schwarz gepostet habe, dachte ich, ich mach heute gleich weiter mit einer tollen farbe. tolles motto für die woche: FARBE!
 
heute geht's um die farbe gold!
 
kennt ihr das? eigentlich wollte ich nur ein paar reißverschlüsse bestellen, aber dann habe ich einen so tollen shop gefunden und konnte nicht widerstehen noch ein paar andere dinge zu kaufen. wie zum beispiel diesen genialen stoff von michael miller!
 
ist der nicht ein traum?
 
 
 
 
es gab ja mal eine zeit, da konnte ich gold partout nicht ausstehen. ich habe vor kurzem eine witzige unterhaltung mit einer blogkollegin - susn von raxn - geführt, der es genauso ging. wer weiß, vielleicht lag das einfach daran, dass ich gold in meiner jugend einfach über ein gesundes maß hinaus getragen habe. ich weiß nicht. jedenfalls konnte ich es irgendwann nicht mehr sehn!
 
 
 
 
 
aber seit einiger zeit liebe ich diese farbe wieder neu. die verwendung ist heute auch ganz anders irgendwie. kaum zu erklären. aber ich hab sogar schon goldschmuck gesehn, der mir ehrlich gesagt sooo gut gefallen hat, dass ich ihn am liebsten gekauft hätte.
 
aber zurück zu meiner neuesten erungenschaft: ich hab mich mit silber- und goldreißverschlüssen eingedeckt und da durfte der stoff dazu gleich mit.
 
 
 
 
ich hab auch noch goldenes leder gefunden. hab mich so über das ensemble gefreut. schön geworden, oder?
 
 
diese hübschen stücke will ich gar nicht hergeben.
 
apropos hergeben ... wer mal in klagenfurt kann gern auch mal hier im ARTEFAKT vorbei schauen. das ist ein kleiner laden in dem kunsthandwerk verschiedenster künstler verkauft wird. auch ich hab schon ein paar dinge dort deponiert. ein besuch lohnt sich auf jeden fall! da wird's in nächster zeit sicher bald so einiges mit gold und silber geben ...
 
ich geh mich jetzt mal in die goldene sonne legen, denn wir werden heut das schöne wetter nutzen und an den see fahren!
 
machts gut ihr lieben,
andrea
 
stoff michael miller aus der serie brambleberry von hier
schnitt selbst gebastelt
verlinkt mit creadienstag
 

Kommentare

  1. Deine Täschchen sehen sehr edel aus! Ich glaube, Gold ist im Moment so ein Trend. Du wirst sie sicher gut verkaufen können.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Taschen sind echt ein Traum! Die Stoffe sind so wunderschön und die goldenen Reißverschlüsse und Laschen passen natürlich super dazu!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der Punktestoff ist sooo toll. Ich bin verliebt. Und die goldenen Reißer dazu - perfekt!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super hübsch! Akuter Haben-will-Faktor!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich kann dich so gut verstehen! Wie schön dass wir uns darüber "unterhalten" hatten! :-) Ich bin sehr begeistert von deinen Täschchen! Absolut edel UND: sie gefallen sogar mir - haha! Und du weißt wie ich das meine (nach meiner eigenen Gold-Ablehnungsphase und nun wieder Gold-Neuentdeckung). ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!