selma macht blau

also manchmal ist es ja wirklich so: da ist es liebe auf den ersten blick!
 
und hier gings mir zwei mal so. beim schnitt. und beim stoff.
 
 
den schnitt hab ich euch hier schon mal gezeigt! >klick<
das ist selma von drei ems. ich habe mich sofort in den schnitt verliebt! ist total meins!
ich mag ja das romantische. haha!
 
 
 
und beim letzten stoffgeschäftbesuch bei uns in der stadt hab ich durch zufall diesen stoff gefunden! was hab ich mich gefreut!
 
ich hab auch noch anderen gefunden, den vernähe ich demnächst. aber ich wollte unbedingt sowas weich fließendes, wie beim letzten mal. nur ist chiffon sehr oft aus kunstfaser. und das mag ich im sommer ja nicht so gerne.
 


deshalb hab ich mich umso mehr über dieses sahnestückchen gefreut! und auch noch mit punkten!!! 


 das ergebnis ist perfekt. ich liebe es. es fühlt sich einfach toll an! genau das richtige für den sommer!


 


 
da mussten dann auch nette bilder her. und weil ich die vorderweißenwandfotos inzwischen nicht mehr sehen kann, wollte ich unbedingt raus. wir haben ein tolles feld quasi vor der haustür.
 
genauso weich fließend wie mein baumwoll voile!
 
 
und einen fotografen hab ich auch schnell gefunden! ihr werdet es nicht glauben! aber er macht die perfekten bilder! ok manchmal fehlt ein teil. haha! aber im großen und ganzen einfach super, oder?

 
schaut mal!
 
 
süß oder? ich könnt ihn knutschen dafür! was ich auch gemacht hab! mein neuer fotograf. bekommt eine festanstellung! und das tolle daran? er ist furchtbar motiviert. das muss ich nutzen, oder?
 
ich wünsch euch einen schönen feiertag ihr lieben!
sonnige grüße aus dem schönen kärntnerland.
bussi andrea
 
schnitt: selma von drei ems
stoff: baumwoll voile
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. Das sieht total sommerlich aus! Wirklich toll!Dem Fotograph würde ich auch ne Festanstellung geben, der macht das super!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist superschick und steht dir total gut!
    Dein Fotograf ist ja zum Knuddeln! Glückwunsch zu den tollen Bildern!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, nutzte es, solange er Lust hat!!!
    Klasse!
    Deine Bluse mag ich sehr, den Schnitt finde ich super passend für dich!
    Nach solchen weichfallenden Stoff suche ich auch schon lange, aus deinen genannten Gründen eben auch möglichst aus Baumwolle.
    Weißt du vielleicht den Hersteller oder hat dein Stoffladen einen Onlineshop?

    Liebe Grüße
    Ina, die sich auf mehr Profifotos freut!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh mei! Jetzt bin ich über Umwege auf diesen älteren Post von Dir gestoßen - dein neuer Fotograf ist ja Zucker!!! Kinder können schon was. Seit ich eine neue Kamera habe (dank Dir und Deinen Fotos in Korneuburg!!) hat bei mir die Tochter Lunte gerochen und sich angeboten, auch die kommenden Fotos zu schießen. :-) Ist doch schön dass man ausweichen kann, wenn es mit den Männern nicht so gut klappt, nicht wahr? Ich glaub, das Schnittmuster muss ich mir jetzt doch auch zulegen... Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!