lederblumen

freut ihr euch auch schon so auf den sommer, wie ich? ok ok, zuerst muss erst mal richtig frühling werden. aber als ich diesen lederschmuck gemacht habe, hab ich richtig lust auf sommer bekommen.
 
ich hab euch ja vor ein paar tagen schon mal ein ensemble aus leder gezeigt >klick<
ich bin gerade dabei eine kleine schmuckkollektion dieser art herzustellen.
 
aber als ich diese hier gemacht habe, wusste ich: DIE behältst du!
(und wenn wer noch solche will, muss ich die nochmal machen)
 
 
 
aber ich liebe die kombination aus weißem leder und der antikbronze einfach.
 


die idee mit den blumen hab ich schon eine ganze weile im kopf. endlich hab ich zeit gefunden, sie umzusetzen.



 ich kann mich gar nicht an den bildern sattsehen und freu mich schon auf die richtige gelegenheit den schmuck zu tragen.




ich werde sicher noch mehrere andere farben versuchen.
hab ja noch leder in verschiedensten farben hier.
was könnte noch nett aussehen, was meint ihr?
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!!
andrea
 
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Deine Winzigkeiten sind wunderschön!!
    Unfassbar wie du die Details bei sooo kleinen Dingen umsetzt!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir, du liebe!
      in dem fall sind die gar nicht sooo klein. da waren die fimo sachen um einiges winziger. aber freut mich, dass du das sagst!!!
      lg andrea

      Löschen
  2. Hach, der Schmuck ist auch wieder so traumhaft!
    Hast du eigentlich einen Dawanda-Shop? Ich würde deine Ketten und Ohrringe ja sofort kaufen und liebend gerne tragen :)
    Sonnige Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebes!! freu mich sehr über deine worte!
      ja, ich hab einen shop, aber der ist zur zeit nur mit ebooks bestückt. aber wenn dir was gefällt, meld dich ruhig ;)
      bussi andrea

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön, solche Ohrringe würden mir auch gefallen :-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! werd sie am wochenende mal probetragen ...

      Löschen
  4. Die sind ja schön.... kann man die bei Dir kaufen?
    Welche Farben hast Du denn?
    Was kosten die?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!