kosmetiktäschchen braucht frau immer irgendwie ...

kosmetiktäschchen oder taschen für sonst welchen krimskrams. sowas braucht frau immer. irgendwie.
 
ich hab lang keine mehr genäht. aber jetzt kann ich irgendwie nicht mehr damit aufhören. immer mehr neue ideen und stoffkombis kommen mir. inzwischen hab ich hier schon eine ganze reihe.
 
das schnittmuster hab ich mir nach längerem herumgesuche schließlich einfach  selbsgebastelt. ein größeres und ein kleineres.
 
was meint ihr? mir gefällt es super!
 
ganz einfach diesmal. ohne schnickschnack. ich liebe chevron! die neuen label durften auch gleich mit rauf.
 


 
und ein paar überbleibsel vom sommermarkt gibt es noch. die passten farblich perfekt.

 
habt noch einen schönen tag und start in die woche!!!
andrea
 
verlinkt mit tt-blog

Kommentare

  1. Hach, ich liebe die Chevronstoffe und deine Täschchen sehen wirklich toll aus! :-) Tolle Farbkombi!

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!