hallo ihr lieben!
 
schon mal einen frosch geküsst? ich fand ja das märchen schon als kind eher unrealistisch, aber ganz sicher war ich mir nie wirklich ...
na gut, die selbstgebastelten froschkönige werden sich wahrscheinlich nicht zu einem prinzen verwandeln, davon bin ich inzwischen selbst überzeugt.
 
 
 
 
aber einen versuch ist es trotzdem wert ;)
 
 
spaß beiseite ... ich zeig euch noch ein paar bilder von den diesjährigen töpferergebnissen. die froschkugel hats mir besonders angetan und ich hoffe, sie findet ein schönes plätzchen.
 
die bunten glocken sind ein teil der vielen windspiele, die ich heuer gemacht habe. bisher war ich ja kein großer fan davon, aber diese ton-windspiele haben einen total schönen klang, dass ich fast mit dem gedanken spiele mir selbst auch welche aufzuhängen ...
 
 
 
 
und dieses gute stück - ein blumen-windlicht - hat schon einen guten platz gefunden. (es sind ja alles immer einzelstücke, das wisst ihr ja) aber ich wollt es euch trotzdem noch zeigen.
 
 
 
 in diesem sinne wünsch ich euch einen bunten tag! und freu mich, dass ihr vorbei geschaut habt!
bis bald, andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    das mit dem küssen ist doch falsch, man muss Frösche an die Wand werfen, damit sie Prinzen werden ;-)

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ja, ich erninnere mich! die Prinzessin wollte den Prinzen gar nicht küssen und hat ihn an die wand geworfen. daran werde ich das nächste mal denken ... aber um diesen hier wäre es jammerschade ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!