der herr ist mein hirte - ein armband zur erinnerung daran!

kaum jemand, der diesen psalm nicht kennt. und in vielen schweren situationen im leben hat er schon so manchen trost zugesprochen.
 
 
 
und gerade deshalb gefällt mir die idee so gut, sich diesen psalm 23 ums handgelenk zu legen und immer wieder daran erinnert zu werden, dass der herr mein hirte ist, mir nichts mangeln wird, er mich mir das gibt, was ich brauche und selbst in meinen dunkelsten stunden bei mir ist, mich leitet, mich tröstet. und noch viel mehr, er will, dass ich sein kind bin. ganz. uneingeschränkt. denn dann kann er mein leben mit einem übermaß an freude und frieden füllen, die ich von der welt niemals finden würde. bis hin zu einer ewigkeit bei ihm. zuhause.
 
 
ich habe diese armbänder schon in verschiedenen arten und weisen gemacht. (hier) einfach aufgefädelt oder in  gliedern wie eine kette. diese hier habe ich als eine art "bettelarmband" versucht. gefällt mir sehr gut, muss ich zugeben. nur schade, dass sie das geschenk einer freundin sind. aber vielleicht mach ich mir gleich auch noch so eins.
 

Kommentare

  1. Eine ganz eine tolle Idee! Wirklich schön, wenn man so eine Erinnerung bei sich haben kann!
    Also können wir jetzt sorgenlos in den stressigen Tag starten :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!