jump 'n' fun

wie gestern versprochen kommt heute die auflösung! das jerseyschrägband, das ich gestern verarbeitet habe, habe ich bei einem "spieler" gebraucht. wer nicht weiß, was das sein soll, das hier ist ein spieler:
 
 
es handelt sich um einen einteiler, in meinem fall aus jersey, der bei kleinen kindern gerne zum spielen im sommer angezogen wird.
 
 
  
 
das süße schnittmuster "jump 'n' fun" von Josy Applytree ist noch in arbeit, wird aber bald erscheinen. ihr könnt hier auf dem laufenden bleiben. ich hatte die ehre probezunähen und mein kleiner ist ganz begeistert.

mir gefallen besonders die verspielten details. die art wie das oberteil geschlossen wird und wie die ärmel und beine umgekrempelt sind. macht jedes stück zu einem absoluten hingucker!
 
und wer das schrägband sucht? wie gesagt, es sollte von außen ja nicht sichtbar sein. das oberteil wurde damit eingefasst.
 
 
ich habe ganz feinen jerseystoff genommen und einlagig genäht, damit es wirklich ein leichter anzug für den sommer wird. wir freuen uns schon alle darauf, dass es endlich gaaaaaanz warm wird!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!