psalm 23 armband

ein ähnliches stück habe ich schon vor jahren mal gemacht. nun war wieder mal ein neues dran. ich mag dieses armband, da es durch die farben nicht nur beim erinnern an den vers hilft, sondern weil es auch eine ermutigung ist, wenn ich es trage und an den hirten denke!


der herr ist mein hirte (weiß) mir wird nichts mangeln

er weidet mich auf grünen auen (grün) er führt mich zu stillen wassern (blau)

er erquickt meine seele

er leitet mich auf wegen der gerechtigkeit um seines namens willen (klar)

und wenn ich auch wandere durchs finstere tal (schwarz) fürchte ich kein unheil, denn du bist bei mir

dein stecken und dein stab (braun) trösten mich

du bereitest mir einen tisch angesichts meiner feinde (braun)

du hast mein haupt mit öl (gelb) gesalbt

mein becher (rot) fließt über

nur güte und gnade (rosa) werden mir folgen ein leben lang

und ich werde bleiben im haus des herrn immerdar (gold)

Kommentare

  1. Das ist ja mal toll....
    dieser Psalm gelfällt mir auch sooo gut und einer den ich tatsächlich auswendig kann...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!